Heute ging es für die restliche Waschbärenbande bei den Erzberg Adventure Days an den Start.
Nachdem gerstern um ca. 20.30 eine Mail vom Veranstalter eintrudelte mit der Info , daß die " 24km und 42km Strecke" wegen Murenabängen und aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde, entschlossen sich alle Raccoons gestern sich auf die 16 Kilometer / 450 Höhenmeter Distanz umzumelden und in dieser voll anzugreifen.
Gesagt, getan....
Daß die Konkurrenz natürlich nicht leichter wurde, da alle Distanzen zusammengelegt wurden (gebuchte Startzeiten blieben gleich) war natürlich auch klar.
Jedoch dürfen wir auf die gesamte Mannschaft sehr,sehr stolz sein. 



Wie auch in den beiden Jahren zuvor, durften die Raccoons wieder den Pokal für den ersten Platz in der 16km MIXED Mannschaft entgegen nehmen. 



Mit einer Gesatmzeit von 6:46 Stunden war das in der Overall Wertung (Männlich, Damen, Mixed) der
Platz von 39 Teams und der
Platz von 18 Teams in der Mixed Staffel.


Ein TOP Ergebnis als Mannschaft geht natürlich nur wenn alle Waschbären auch Einzeln eine TOP Leistung abliefern, ist ja logisch
Debütant Vadym Straßer belegte von Gesamt 535 Startern gleich bei seinem ersten Rennen mit einer Zeit von 1:27 Stunden PLATZ
, Spartanic Raccoon mit einer Zeit von 1:31 Stunden PLATZ 9 , Jochen Inkognito mit einer Zeit von 1:39 Stunden PLATZ 21 und Mona Kobald den 160 PLATZ (12 !!! Frau GESAMT)

Herzliche Gratulaion an Roland Zettel (der ja gestern beim Vertical Iron Sprint eine TOP Zeit ablieferte und den 8 Gesamtrang erreichte.
Heute war er als fleißiger Kameramann und Unterstützer untwerwegs und hat sich natürlich auch den Platz auf dem Stockerl bei der Pokalübergabe des Teams verdient.
Danke Roland Zettel für deinen Support am heutigen Tag 



Danke an den Veranstalter, wieder mal ein Top Event bei dem man endlich wieder tolle Teams und Freunde aus der OCR Szene begrüßen durfte 


EIN STARKES TEAM MIT DEM BESTEN SUPPORT VON:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen